Sebra

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
Sebra Kindermöbel begeistern mit ihrem skandinavischen Design und den dezenten Farben Groß und Klein! Das Sebra Bett ist schon in den 70ern ein absoluter Klassiker gewesen und wurde nun zu neuem Leben erweckt. In Kombination mit der Wickelkommode und dem Sebra Schrank entsteht eine wunderbare Atmosphäre im Kinderzimmer! Auch die Häkelteppiche und niedlichen Accessoires von Sebra sind allseits beliebt und schmücken viele Kinderzimmer!

Die Firma Sebra Interior wurde 2004 von Mia Dela in Dänemark gegründen und steht für hochwertige designorientierte Möbel, Accessoire und Textilien für Babys und Kinder. Das moderne, zeitlose Sebra Design wird mit wunderschönen Farben und den verschiedensten Handwerksformen wie Häkeln oder Stricken kombiniert. Der Großteil der Kollektionen wurde von Hand aus natürlichen Materialien wie Holz, Wolle und Baumwolle gefertigt. Materialien, die die Fantasie der Kinder anregen und den Wunsch der Eltern nach Qualität und Kreativität erfüllen. Mit Sebra zaubern Sie den bekannten und überaus beliebten skandinavischen Flair ins Kinderzimmer!

Auch die Textilien, das Spielzeug oder auch das Kindergeschirr von Sebra begeistern Kinder in mehr als 35 Ländern! Sebra Interior versteht sich als sozial und ökologisch verantwortungsbewusstes Unternehmen. So wird ein Teil der Produkte unter Bio Kriterien produkziert. Zudem  unterstützt das Unternehmen lokale Projekte in den Ländern in denen ihre Kollektionen verkauft werden.
Sebra-logo