Spiele & Puzzle

Zeige 1 bis 40 (von insgesamt 71 Artikeln)

Spielspaß für Kinder

Kinderspiele sind viel mehr als nur ein Zeitvertreib. Sie sollen Kinder mit viel Spaß auf das Leben vorbereiten. Zählen lernen, Geduld üben, als Team zusammenarbeiten und vieles mehr!
Spiele für Kinder trainieren motorisches Geschick und Gedächtnis, vermitteln auf spielerische Art viel Wissenswertes und machen aus Kindern kleine Forscher und Entdecker. Abwechslungsreicher Spielspaß und pädagogischer Nutzen stehen im Vordergrund.

Zu den absoluten Spiel Highlights gehören Domino und Memory Spiele, aber auch viele verschiedene Geschicklichkeitsspiele, Brettspiele und Angelspiele. Hierbei werden einerseits soziale Kompetenzen gefördert und andererseits Feinmotorik, logisches Denken und gegebenenfalls auch schon der Umgang mit den ersten Zahlen trainiert. Auch ein schöne Kinder Puzzle bieten eine tolle Gelegenheit die Fingerfertigkeit der Kleinen zu trainieren und gleichzeitig großen Spielspaß. Die Auswahl an Spielen für Kinder ist wirklich riesig. Für jedes Alter und jeden Geschmack finden Sie das Passende!

Kinderspiele für jedes Alter

Spiele für Kinder ab zwei Jahren haben einfachste Regeln, die sich die kleinen Spieler schon sehr gut merken können. Leichte Spiele mit altersgerechten Spielformen und stabilen Materialien schulen die Konzentration sowie die Wahrnehmung der Kleinen.

Spiele für Kinder ab vier Jahren trainieren die Geschicklichkeit, das Gedächtnis sowie das räumliche Denken. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz. Jeder Erwachsene hat bestimmt schon einmal die Erfahrung machen dürfen gegen ein Kind im Memory zu verlieren, da Kinder hierbei wirkliche Profis sind.