Scoot and Ride

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)
Auf der Suche nach einem neuen coolem Kinderfahrzeug, entwarf ein österreichisches Designerteam im Jahr 2010 die ersten Skizzen zu Scoot & Ride: Ein Kinderroller den man kinderleicht in ein Laufrad verwandeln kann. 

Zwei Jahre Entwicklung und viele Prototypen später war es dann soweit. Das erste Produkt – der Highwayfreak – war geboren. Ein Produkt, welches nicht mehr nur als Scooter bezeichnet werden konnte, es war die Geburt des ScooterBikes. Scoot von „Scooter“ und Ride von „Ride on Toys“. 

Der Highwaykick ist der perfekte Begleiter für Kinder von 1 bis 5 Jahren. Durch seine Stabilität bietet der Highwaykick 1 schon den Kleinsten die Möglichkeit sich sicher und komfortabel, sitzend fortzubewegen. Darüber hinaus lässt sich der Highwaykick1 spielend leicht der Größe sowie dem Können Ihres Kindes anpassen! Per Knopfdruck ganz ohne Werkzeug in wenigen Sekunden!

Der coole Highwaykick 3 von Scoot & Ride bringt Kindern ab 3 Jahren einen riesen Fahrspaß! Der höhenverstellbare Lenker lässt sich optimal an die Körpergröße Ihres Kindes anpassen und wächst mit dem Nachwuchs mit. Durch den faltbaren Lenker lässt sich der Scooter platzsparend verstauen. Das patentierte Safety-Pad bietet zusätzliche Sicherheit und verhindert das nach vorne Überfallen auf unebenem Gelände.

Scoot and Ride