Jipfish

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
Der Jipfish Bollerwagen steht für Abenteuer, Erkundungen und für die Entfaltung der eigenen Fantasie! Kinder sollen die Freiheit haben die Welt zu sehen, zu erkunden und der Jipfish Wagon ist der perfekte Begleiter dabei! Getreu der Jipfish Philosophie gibt es den Bollerwagen in vielen verschiedenen Farben und die Möglichkeit mit Stickern den Wagon noch einzigartiger zu machen!

Mit seiner geräumigen Innenfläche ist der Jipfish Bollerwagen nicht nur ein hilfreicher Begleiter auf Ausflügen, Einkäufen oder Erledigungen, sondern auch das optimale Transportmittel für jeden, der gern zu Fuß unterwegs ist. Je nach Sitzposition finden in dem Jipfish Bollerwagen bis zu drei Kinder Platz. Sie können sich kommunikativ gegenüber setzen, nebeneinander oder hintereinander. Sogar zum Hinlegen ist genug Platz in dem Jipfish Wagon. In wenigen Sekunden ist er auf- und abgebaut, findet auch in noch so kleinen Regalnischen, Kellern oder Kofferräumen Platz. An Haken kann er auch an der Wand befestigt werden. Der Jipfish Bollerwagen ist ein Wagen für jede Situation und perfekt für unternehmungslustige Familien!
Jipfish-logo